• Jobs Job bei Verwertungsgesellschaft WORT

Sachbearbeiter/in

Verwertungsgesellschaft WORT

Sachbearbeiter/in Verwertungsgesellschaft WORT München Bearbeitung elektronischer Meldungen der Schul-, Kirchen- und Blindenbuchverlage; Überprüfung der Belegexemplare; Kommunikation mit Autoren und Verlagen; Erstellung und Aktualisierung von Dokumentation für Verlage und für den internen Gebrauch.

Die Vg Ist Eine Gesellschaft Zur Treuhänderischen Wahrnehmung Von Urheberrechten Für Autoren Und Verlage Für Unsere Abteilung Schulbuch Wird Ab Sofort Ein/e Sachbearbeiter/in In Vollzeit (37 Std Pro Woche) Gesucht Der Arbeitsplatz Umfasst Folgende Tätigkeiten: Bearbeitung Elektronischer Meldungen Der Schul- Kirchen- Und Blindenbuchverlage überprüfung Der Belegexemplare Kommunikation Mit Autoren Und Verlagen Erstellung Und Aktualisierung Von Dokumentation Für Verlage Und Für Den Internen Gebrauch Portalsupport Für Meldende Verlage Onlinerecherchen In Unterschiedlichen Datenbanken Datenpflege Fachliche Anforderungen: Hohe Kommunikationsfähigkeit Schriftlich Und Mündlich Hohe Medienkompetenz Und Gutes Technisches Verständnis Fähigkeit Zu Genauem Und Selbständigem Arbeiten Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel) Und Erfahrung Im Umgang Mit Diverser Anwendersoftware Gute Allgemeinbildung Sowie Gute Literarische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Neben Einem Angemessenen Gehalt Sehr Gute Sozialleistungen Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per Post Zu Händen Von Birgit Engelhardt Sachbearbeiter/in Bearbeitung Elektronischer Meldungen Der Schul- Kirchen- Und Blindenbuchverlage Überprüfung Der Belegexemplare Kommunikation Mit Autoren Und Verlagen Erstellung Und Aktualisierung Von Dokumentation Für Verlage Und Für Den Internen Gebrauch München

Sachbearbeiter/in

Mitarbeiter (m/w) Statistiken und Controlling

Buchhalter/in

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Logotherapeutin / Logotherapeut (m/w/d)
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)